XundY - Power - Board  
 

Anmelden
Benutzername:     
Passwort:     
(Passwort vergessen)  
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Portal Miglieder-Abwesenheitsliste Lizenzmanager Impressum User-Liste zur Löschung Der Friedhof

XundY - Power - Board » Boardinternes » News » XundY wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XundY wieder online 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.551
Nächster Level: 555.345

65.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XundY wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,

tot geschriebene leben länger!

So um alle den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich hatte nie vor das WCF/XundY sterben zu lassen ..

Ich hatte einfach meine persönlichen Gründe, wegen der Offline-Zeit, also bitte keine Nachfragen!


LG Martin
20.10.2013 00:12 mkkcs ist offline
Gery100
wbb2-user


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 15


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.996
Nächster Level: 79.247

2.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann Frage ich nicht warum ! großes Grinsen

Aber schön das es wieder Online ist .
06.11.2013 19:19 Gery100 ist offline
Herby Herby ist männlich
wbb2-user


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 17


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.176
Nächster Level: 79.247

3.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinem Vorredner an! Ihr habt mir lange gefehlt und Info's gab es nicht wirklich...

Toll, daß wieder alles beim Alten ist! Da wäre auch schon ein Problem - ach nee, gibt einen extra Fred...
Was wollte ich jetzt sagen? *altersheimer*

Ach ja: welcome back!!!
23.03.2014 21:39 Herby ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Boardinternes » News » XundY wieder online

Impressum

Valid XHTML 1.0!

Impressum Style © 2011 by xundy.com Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits