XundY - Power - Board  
 

Anmelden
Benutzername:     
Passwort:     
(Passwort vergessen)  
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Portal Miglieder-Abwesenheitsliste Lizenzmanager Impressum User-Liste zur Löschung Der Friedhof

XundY - Power - Board » Boardinternes » News » Wbb2-Freischaltung geht wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wbb2-Freischaltung geht wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
ehem. Administrator


images/avatars/avatar-949.gif

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 10.692

Bewertung: 
160 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.304.740
Nächster Level: 86.547.382

4.242.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toll Wbb2-Freischaltung geht wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Woltlab ihr bisheriges System, das von einigen Foren verwendet wurde abgeschaltet hat, und mit dem Umstieg die Sicherheitsstandards um einiges gestiegen sind, ist es nicht mehr möglich sich mit dem Script, das einst von United Projects entwickelt wurde, freizuschalten.

Das Woltlabeigene Script wird ebenfalls nicht mehr unterstützt, daher habe ich nun ein eigenes Script gebastelt, dieses sollte es nun wieder tun, natürlich konnte ich dieses nur mit den eigenen Zugangsdaten testen.

Für die Freischaltung wird nun nur noch der Woltlab-Forenusername und das entsprechende Passwort verwendet.

Die für einige verwirrende Mail von Woltlab, wegen der Passwort-Verifizierung gibt es nun ebenfalls nicht mehr.

Es kommt nur noch eine Mail mit dem Aktivierungslink.

Hier nochmal der Link zur Freischaltung

------------- Wbb2-Freischaltung -------------


mfg



12.08.2010 11:48 XundY ist offline
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.550
Nächster Level: 555.345

65.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wbb2-Freischaltung geht wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO da ja die WBB2-Freischaltung nicht mehr funktioniert, gebe ich Euch die Möglichkeit mit einem Screenie der WBB2-Lizenz und einem NEUEM Posting im dazugehörigen Zugang zum wbb2 - Help - Forum

dann schalte ich Euch fürs wbb2 frei
und lösche den Screenie


LG Martin
11.11.2017 19:35 mkkcs ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Boardinternes » News » Wbb2-Freischaltung geht wieder!

Impressum

Valid XHTML 1.0!

Impressum Style © 2011 by xundy.com Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits