XundY - Power - Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
zum PortalMiglieder-AbwesenheitslisteLizenzmanagerAGBsImpressum

XundY - Power - Board » Internet » Webserver + Homepage » Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddlyvi
New Member

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 624
Nächster Level: 674

50 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe ich das in den Beiträgen vorher richtig verstanden das die Shoutbox nur in einem wbb forum laufen würde ich habe ein phpbb3 board und würde auch sehr gerne die shoutbox haben oder so eine ähnliche, nur net diese kleinen dinger die sind nicht so toll. Hoffe mir kann jemand helfen danke.
Diddlyvi
25.12.2008 04:42 Diddlyvi ist offline E-Mail an Diddlyvi senden Beiträge von Diddlyvi suchen Nehmen Sie Diddlyvi in Ihre Freundesliste auf     Postid:41046

XundY XundY ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-712.gif

Bewertung: 
158 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,22

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.460.680
Nächster Level: 35.467.816

4.007.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Box hier läuft nur in Verbindung mit einem wbb2, und funktioniert definitiv nicht mit einer anderen Forensoftware.

Obs sowas in der art fürs phpbb gibt kann ich Dir nicht sagen

mfg

25.12.2008 08:14 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XundY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von XundY: xundyboss@aim.com     Postid:41047

masteralf masteralf ist männlich
New Member

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 358
Nächster Level: 443

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch phpBB3 und würde das gerne haben... unglücklich
16.09.2009 21:30 masteralf ist offline E-Mail an masteralf senden Homepage von masteralf Beiträge von masteralf suchen Nehmen Sie masteralf in Ihre Freundesliste auf     Postid:42499

XundY XundY ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Wie oben steht, die Box funktioniert nur in einem wbb2, obs was ähnliches auch für phpbb gibt weiß ich nicht.

mfg

17.09.2009 06:33 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XundY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von XundY: xundyboss@aim.com     Postid:42500

base4
New Member

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 277
Nächster Level: 282

5 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab auch phpBB3 und würde das gerne haben...
06.12.2009 20:05 base4 ist offline E-Mail an base4 senden Beiträge von base4 suchen Nehmen Sie base4 in Ihre Freundesliste auf     Postid:42857

Sobseal Sobseal ist männlich
New Member

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 370

73 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, bin neu hier.

Ich suche die Shoutbox für Wbb2
Kann die hier aber irgendwie nicht finden....

Grüße
08.03.2010 08:21 Sobseal ist offline E-Mail an Sobseal senden Beiträge von Sobseal suchen Nehmen Sie Sobseal in Ihre Freundesliste auf     Postid:43137

XundY XundY ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Zitat:
Original von Sobseal
Hi, bin neu hier.

Ich suche die Shoutbox für Wbb2
Kann die hier aber irgendwie nicht finden....

Grüße

Die Box funktioniert nur zusammen mit dem wbb2, also ist der Download auch nur für freigeschaltete User sichtbar, wie das geht findest Du auf der Startseite "Wbb2- Freischaltung"

mfg

08.03.2010 11:12 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XundY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von XundY: xundyboss@aim.com     Postid:43138

Sobseal Sobseal ist männlich
New Member

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 370

73 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das habe ich gesehen, danke.

Da Problem is das wir mit WBBLite 2.0.1. fahren und dazu habe ich keine Lizens gibt es dafür den sonst irgendwie eine Version?

Oder kannst du mir ne Shoutbox dafür empfehlen?
08.03.2010 12:24 Sobseal ist offline E-Mail an Sobseal senden Beiträge von Sobseal suchen Nehmen Sie Sobseal in Ihre Freundesliste auf     Postid:43139

XundY XundY ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Zum wbbLite kann ich dir leider gar nichts sagen, da habe ich mich nur mal am Rande mit beschäftigt, aber sicher findest Du was passendes bei yourwbb.de

mfg

08.03.2010 12:30 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XundY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von XundY: xundyboss@aim.com     Postid:43140

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Internet » Webserver + Homepage » Shoutbox

X&Y-Scripts
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH