XundY - Power - Board  
 

Anmelden
Benutzername:     
Passwort:     
(Passwort vergessen)  
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Portal Miglieder-Abwesenheitsliste Lizenzmanager Impressum User-Liste zur Löschung Der Friedhof

XundY - Power - Board » Boardinternes » News » OriginalMeister wurde gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OriginalMeister wurde gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
ehem. Administrator


images/avatars/avatar-949.gif

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 10.692

Bewertung: 
160 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.329.966
Nächster Level: 86.547.382

4.217.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OriginalMeister wurde gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider musste ich heute zu einem Mittel greifen welches ich nicht für möglich gehalten habe, denn ich denke ich hatte auch für "anstrengende User" immer ein offenes Ohr und habe grundsätzlich nie den Respekt für meinen Gegenüber verloren, wer anderer Meinug ist kann dies hier gerne kundtun!

Leider hat der User OriginalMeister gegen diee hier immer bedachte Etikette verstoßen, daher wurde sein Account hier gesperrt, alle seine hier angebotenen Hacks für das wbb2 wurden gelöscht, anbei noch die originale Mail die ich an OriginalMaster sendete um ihn von der Sperrung zu unterrichten.

Zitat:

Hallo OriginalMeister

leider scheinen unsere anderen Gespräche nichts bewirkt zu haben bei dir,
somit habe ich nun nachdem du sowohl meinen Mod als auch mich persönlich angegriffen hast, von unseren Usern ganz zu schweigen, deinen Account gesperrt.

Deine Hacks werde ich im Anschluß an diese Mail aus unserer Datenbank entfernen, leider hast du den Sinn eines Supportforums nicht verstanden.

Ich bin zutiefst betrübt das mich ein User zu einem solchen Schritt genötigt hat, und hoffe für dich, das du bei deinen eigenen Projekten mehr Umsicht walten läßt.

XundY


Schade das ich dies tun mußte noch dazu ich mich im Urlaub befinde, aber ich denke es ist für die allgemeine Athmospäre hier die einzig vertretbare Lösung.

Mfg



20.05.2006 21:01 XundY ist offline
omegalita
wbb2-user


images/avatars/avatar-440.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 7


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.804
Nächster Level: 49.025

3.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade....

Manche Menschen gehen ein Stück weit mit einem, andere Begleiten einem das ganze Leben...

Trotzdem weiterhin viel Erfolg für das Board!

LG
21.05.2006 13:09 omegalita ist offline
Zaeggu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann solche Massnamen sind auch immer wieder Traurig, dass es soweit kommen muss! Ich hatte dies in der Vergangenheit auch erleben müssen, danach konnte ich nicht mal richtig Schlafen, weil mir sowas auch net recht war, aber leider sein musste! Hut ab für eure Logische Entscheidung!
02.06.2006 17:13
Sweet Sweet ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-144.gif

Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 322
Herkunft: Weit weg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.469.315
Nächster Level: 2.530.022

60.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar immer wieder traurig, aber widerum nichts aussergewöhnliches unglücklich

Manch Menschen sind nun eben mal so veranlagt!

Nicht umsonst heist es "die Chemie" beider Parteien muss passen?!

Naja vielleicht hat er in anderen Boards bessere statements ?!
Ich weis lediglich, dass dieses Board hier inkl. dem Team, vollkommen i.O. ist, ebenso... wie agiert, verwaltet, sowie entschieden wird, daher befürworte ich, auch ohne Hintergrundwissen, diese Entscheidung cool

Letzt endlich zum Frieden aller Freude

mfg


Sweet

Bitte immer ein kleines feedback, nach testing Augenzwinkern


" Mit der Scham ist es wie mit dem Schmerz. Beides spürt man nur beim ersten Mal"

04.06.2006 19:44 Sweet ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Boardinternes » News » OriginalMeister wurde gesperrt

Impressum

Valid XHTML 1.0!

Impressum Style © 2011 by xundy.com Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits