XundY - Power - Board  
 

Anmelden
Benutzername:     
Passwort:     
(Passwort vergessen)  
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Portal Miglieder-Abwesenheitsliste Lizenzmanager Impressum User-Liste zur Löschung Der Friedhof

XundY - Power - Board » Boardinternes » News » Wieder ein Board wo unrechtmäßig Hacks verbreitet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Board wo unrechtmäßig Hacks verbreitet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
ehem. Administrator


images/avatars/avatar-949.gif

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 10.692

Bewertung: 
160 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.306.806
Nächster Level: 86.547.382

4.240.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder ein Board wo unrechtmäßig Hacks verbreitet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

und wieder eins!

Durch einen freundlichen User wurde ich auf folgendes Forum aufmerksam gemacht:
wbb-source
der name ist Programm, sowerden nicht nur einzelne Hacks sondern ganze Sammlungen zum Download angeboten, natürlich ohne wbb2-Überprüfung.

es gibt alles von Troopers DB und Galerie über Bedankomat, Advanced Header usw.

Ich habe meinerseits einen der Admins dort per mail um sofortige entfernung gebeten, mal sehn was da rauskommt.

Ist schon nicht schlecht was sich die Leute alles ausdenken Augen rollen

Mfg



06.06.2006 17:30 XundY ist offline
Gemini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du hast nix dagegen XundY aber auch hier möchte ich das Gleiche posten:
Zitat:
Im Namen des Teams von wbbsource.de möchte ich hier noch klar stellen das wir mit dem Inhalt dieser Webseite nichts zu tun haben. Wir stehen weder im Kontakt noch haben wir die Webseite anderweitig unterstützt.

Es ist ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit was sich manche User erlauben so eine Webseite/ein Board online zu stellen.
06.06.2006 18:16
XundY XundY ist männlich
ehem. Administrator


images/avatars/avatar-949.gif

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 10.692

Bewertung: 
160 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.306.806
Nächster Level: 86.547.382

4.240.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von XundY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon war ich nicht ausgegangen Augenzwinkern

aber nun ists ja klar smile

mfg



06.06.2006 18:22 XundY ist offline
BlackStone
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-505.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 117

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.329
Nächster Level: 824.290

40.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gemini
Ich hoffe du hast nix dagegen XundY aber auch hier möchte ich das Gleiche posten:
Zitat:
Im Namen des Teams von wbbsource.de möchte ich hier noch klar stellen das wir mit dem Inhalt dieser Webseite nichts zu tun haben. Wir stehen weder im Kontakt noch haben wir die Webseite anderweitig unterstützt.

Es ist ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit was sich manche User erlauben so eine Webseite/ein Board online zu stellen.


da kann ich nur zustimmen, den die web addy ist komplett anders, aber so wie es auschaut, ist das besagte bereits nicht mehr öffentlich, oder bereits down.



06.06.2006 18:26 BlackStone ist offline
XundY XundY ist männlich
ehem. Administrator


images/avatars/avatar-949.gif

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 10.692

Bewertung: 
160 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.306.806
Nächster Level: 86.547.382

4.240.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von XundY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mit meinemZugriffsschutz abgesperrt großes Grinsen

mfg



06.06.2006 18:27 XundY ist offline
BlackStone
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-505.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 117

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.329
Nächster Level: 824.290

40.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gehört ja, auch zu den besten. Freude



06.06.2006 18:29 BlackStone ist offline
Racer2005
wbb2-user


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Dettenheim


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.357
Nächster Level: 62.494

3.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wieder ein Board wo unrechtmäßig Hacks verbreitet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XundY
Hallo

und wieder eins!

Durch einen freundlichen User wurde ich auf folgendes Forum aufmerksam gemacht:
wbb-source
der name ist Programm, sowerden nicht nur einzelne Hacks sondern ganze Sammlungen zum Download angeboten, natürlich ohne wbb2-Überprüfung.


Um welches wbb-source geht es den nun eigentlich?

es gibt ja verschiedene Augen rollen

Ja ich weiß der thread ist alt aber ich würde gern wissen ob es die noch gibt.

Den die wollten ja wieder kommen großes Grinsen großes Grinsen


Mit freundlichen Grüssen
24.09.2006 00:33 Racer2005 ist offline
digi digi ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.964
Nächster Level: 22.851

2.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das auch so,, eine firma wie das wbb ist in deutschen landen sogar und sollte auch unterstüzt werden.

wenn ichs wieder kann,, dann hole ich mir ne neue version wieder,, somit muß ich mit dem vorlieb nehmen,was möglich ist eben.

ich finde das wbb gut Freude

sone foren die wbb,s zeugs so anpreisen kann ma nit gut heisen


lebe dein leben
27.09.2006 15:23 digi ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Boardinternes » News » Wieder ein Board wo unrechtmäßig Hacks verbreitet werden

Impressum

Valid XHTML 1.0!

Impressum Style © 2011 by xundy.com Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits