XundY - Power - Board  
 

Anmelden
Benutzername:     
Passwort:     
(Passwort vergessen)  
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Portal Miglieder-Abwesenheitsliste Lizenzmanager Impressum User-Liste zur Löschung Der Friedhof

XundY - Power - Board » Boardinternes » News » Bewerbung zum VIP-User: na ja mal sehen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung zum VIP-User: na ja mal sehen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Sweet ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-144.gif

Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 322
Herkunft: Weit weg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.469.436
Nächster Level: 2.530.022

60.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ja mal sehen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi so nun mal tacheles! großes Grinsen
Bin ja schon ne Weile hier unterwegs, sicherlich nicht in allem so der Experte, aber denk schon das man zusammen was bewegen kann!
Faul möchte ich mich auch nicht bezeichnen, daher werde ich es nun einfach mal in die Runde schmeissen!
Sicherlich soll hier ein VIP-anfragender posten, aber werd gleich mit dem Haus in die Türe fallen geschockt und einen Schritt weiter gehen! großes Grinsen
Also dieses MOD, Team, VIP etc. pp. der Status ist immer relativ, daher will ich lieber es als Team sehen und nicht "nur" den Namen dahinter stehen haben!
Aber wenn Bedarf, dann auch dies! So nun liegt es in Euerer Entscheidung wie Ihr es handhabt Augenzwinkern
Denke das es in erster Linie um Trust und Loyalität sich dreht und da glaub ich schon das ich dazu gehöre smile ) Ne,ne ich weis es großes Grinsen
ausserdem und das ist für mich das entscheidende, finde ich mich hier auch [hide]Sauwohl großes Grinsen [/hide]
Jugendschutz

Na bin gespannt was kommt, hoffe nicht auf ein


so was soll ich sonst noch tippeln zu? wisst ja sonst eh alles großes Grinsen

Ach ja Abstimmung:



Ciao


Sweet

Bitte immer ein kleines feedback, nach testing Augenzwinkern


" Mit der Scham ist es wie mit dem Schmerz. Beides spürt man nur beim ersten Mal"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 25.11.2003 00:32.

25.11.2003 00:21 Sweet ist offline
Sweet Sweet ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-144.gif

Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 322
Herkunft: Weit weg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.469.436
Nächster Level: 2.530.022

60.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sweet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und das es hier herinnen steht, kann ich nix für is automatisch da rein wollt es auch hier löschen wieder aber dann geht es unten bei der Bewerbung raus geschockt
Versteh ich nicht aber vielleicht hat es auch seine Berechtigung ? cool
Na denn in jedemfall



Cu


Sweet

Bitte immer ein kleines feedback, nach testing Augenzwinkern


" Mit der Scham ist es wie mit dem Schmerz. Beides spürt man nur beim ersten Mal"

25.11.2003 00:29 Sweet ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Boardinternes » News » Bewerbung zum VIP-User: na ja mal sehen ;)

Impressum

Valid XHTML 1.0!

Impressum Style © 2011 by xundy.com Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits