XundY - Power - Board  
 

Anmelden
Benutzername:     
Passwort:     
(Passwort vergessen)  
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Portal Miglieder-Abwesenheitsliste Lizenzmanager Impressum User-Liste zur Löschung Der Friedhof

XundY - Power - Board » Boardinternes » News » xundy ist nicht tot ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xundy ist nicht tot ! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.518
Nächster Level: 555.345

65.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toll xundy ist nicht tot ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

als neuer Besitzer von xundy-Power-Board möchte ich Euch herzlichst willkommen heißen.

Es wird erstmal alles beim alten bleiben.

In den nächsten Wochen werde ich zwar die Abteilungen die sich nicht mit dem wbb befassen schliessen und erstmal auf "Archiv" setzen und dann demnächst löschen!

Wer als mit dern neuen Leitung nicht einverstanden ist, wird sich dann demnächst auch "fast selber" löschen können!

~~ edit ~~
Wer sich jetzt löschen möchte kann es jetzt im UserCP unter "Einstellungen editieren" machen !
Er wird dann nach ein paar Tage dann automatisch gelöscht !
~~ edit ~~

Zu allen xundy-Hacks: alles bleibt erstmal beim alten so wie es ist!
Ich hoffe dass ich Euch da dann noch dementsprechend helfen und unterstützen kann.

Also bleibt alles beim Alten, und ich werd dafür sogen, dass nicht noch ein wbb-Support-Board den Bach runtergeht !


LG Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 09.10.2011 10:53.

07.10.2011 12:18 mkkcs ist offline
Stuffy
wbb2-user


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.677
Nächster Level: 7.465

788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schon zu lesen, das es diesem board noch gibts.

Suchen nach hacks usw, fur das wbb2 wird immer schwieriger. unglücklich


Falls man hilfe braucht beim server arbeit, und cooden, kann man mir anschreiben, auf meinem mail adresse. Augenzwinkern


LG Stuffy
07.10.2011 12:42 Stuffy ist offline
Listiger_Falke
wbb2-user


Dabei seit: 19.05.2010
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081
Nächster Level: 5.517

436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein herzlichen Dank erst einmal an XundY für die vergangenen Jahre und die viele Arbeit.

Und Dir, Martin, alles gute und einen herzlichen Dank, das Du Dir die Mühe machst, dieses Board am leben zu erhalten. Leider ist ja die WBB2 Scene etwas verarmt durch die Schließungen der letzten Zeit. Umso schöner ist es, da auch einmal positive Nachrichten zu lesen Zunge raus
07.10.2011 20:03 Listiger_Falke ist offline
Richtig79
wbb2-user


images/avatars/avatar-952.gif

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 4


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.850
Nächster Level: 22.851

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: xundy ist nicht tot ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin

schön zu lesen das Du das Board übernommen hast und es nicht geschlossen wird!!

Lg
Andre´
07.10.2011 20:11 Richtig79 ist offline
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
wbb2-user


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 9


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.370
Nächster Level: 62.494

11.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Einsatz, Martin.

In deinen Händen ist es ja sehr gut aufgehoben.

LG
Douglas
07.10.2011 21:34 DouglasCartland ist offline
Lupo1 Lupo1 ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 19


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.899
Nächster Level: 157.092

26.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal DANK an XundY für all die schönen Zeit und Hacks.

Ich finde es klasse, dass mkkcs ein weiteres Forum am leben hält. Schön das durch solche Leute die WBB2 Gemeinde am leben gehalten wird.

VIELEN DANK

Gruß

Lupo
08.10.2011 05:59 Lupo1 ist offline
katze2ooo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von mkkcs
Hallo Leute,
als neuer Besitzer von xundy-Power-Board möchte ich Euch herzlichst willkommen heißen.
wer als mit dern neuen Leitung nicht einverstanden ist, wird sich dann demnächst auch "fast selber" löschen können!


ich bitte um Löschung des Accounts.
M.f.G.
katze2ooo
08.10.2011 12:42
Luzifer
Super Moderator


images/avatars/avatar-938_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 151

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.641
Nächster Level: 1.209.937

142.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Martin , dann will man mal hoffen das es noch lange am leben bleibt
hätte nicht gedacht das du es nimmst , da deine Zeit ja immer sehr begrenzt ist, aber letztendlich ist es ja egal, hauptsache es verschwindet nicht noch ein gutes Board
Bei dir weis man zumindest das es in fähige Hände übergeben wurde, na dann hoffe ich mal das hier der zulauf auch wider steigt,

mfg
Luzi


MFG
......Silvio......
08.10.2011 13:43 Luzifer ist offline
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.518
Nächster Level: 555.345

65.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hallo,

Zitat:
Original von mkkcs
Hallo Leute,
als neuer Besitzer von xundy-Power-Board möchte ich Euch herzlichst willkommen heißen.
wer als mit dern neuen Leitung nicht einverstanden ist, wird sich dann demnächst auch "fast selber" löschen können!


ich bitte um Löschung des Accounts.
M.f.G.
katze2ooo


es ist sehr schade, aber trotzdem erledigt.


LG Martin
08.10.2011 17:08 mkkcs ist offline
omar omar ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 12


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.150
Nächster Level: 100.000

15.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Martin
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu der Eroberung *ggg* ich wünsche dir hier weiterhin viel Spass und freude.

Kommt mri so vor als wenn wir die einzigen sind die Versuchen das wbb zu übernehemn LOL

Zu dir Kai nur abzuluter Respekt für die Vergangenen Jahre es war eine Freude bei dir User zu sein , man muss ja nicht immer Postings absetzen hehehe.

LG

Omar
08.10.2011 22:14 omar ist offline
Lilly Lilly ist weiblich
wbb2-user


Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Norwegen


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.098
Nächster Level: 29.658

5.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Vielen Dank,das Du dir die Mühe machst dieses Forum zu erhalten. Ich beschäftige mich ja noch nicht so lange mir der Software..aber immer mehr*g*..Daher bin ich erleichtert,das es erhgalten bleibt.

LG
Lilly
08.10.2011 22:52 Lilly ist offline
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.518
Nächster Level: 555.345

65.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Glückwünsche, es ist schon ein etwas größerer Aufwand das Board zu übernehmen, aber ich denke dass ich mich damit nicht übernehme ....

zu der "Selbstlöschung" habe ich jetzt oben was noch geschrieben
Zitat:

..
Wer sich jetzt löschen möchte kann es jetzt im UserCP unter "Einstellungen editieren" machen !
Er wird dann nach ein paar Tage dann automatisch gelöscht !
..

Dies werd ich erstmal aktiv lassen und irgendwannmal abschalten !


LG Martin
09.10.2011 11:00 mkkcs ist offline
Luzifer
Super Moderator


images/avatars/avatar-938_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 151

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.641
Nächster Level: 1.209.937

142.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste gleich mal gucken wo das ist
damit andere das schneller finden
es steht im 2. abschnitt unter Private nachrichen und email
Möchtest Du deinen Account löschen?
Wenn Du die Selbstlöschung aktivierst,
wirst Du in ein paar Tagen gelöscht

ich werde mich natürlich nicht löschen lassen ich konnte Kai gut leiden
naja und dich Martin mag ich natürlich auch großes Grinsen


MFG
......Silvio......
09.10.2011 13:46 Luzifer ist offline
omar omar ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 12


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.150
Nächster Level: 100.000

15.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
Erstmal Danke für die Glückwünsche, es ist schon ein etwas größerer Aufwand das Board zu übernehmen, aber ich denke dass ich mich damit nicht übernehme ....

zu der "Selbstlöschung" habe ich jetzt oben was noch geschrieben
Zitat:

..
Wer sich jetzt löschen möchte kann es jetzt im UserCP unter "Einstellungen editieren" machen !
Er wird dann nach ein paar Tage dann automatisch gelöscht !
..

Dies werd ich erstmal aktiv lassen und irgendwannmal abschalten !


tja etwas grösser ist auch sehr gelinde ausgedrückt *lach*
bin ja selber bei einem bei und komme aber gut vorran, denke aber auch das es halt seine zeit braucht wenn man wieder Leben einhauchen will.
gruß
omar
09.10.2011 13:56 omar ist offline
Luzifer
Super Moderator


images/avatars/avatar-938_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 151

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.641
Nächster Level: 1.209.937

142.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Andreas du baust es aber komplett um
und hast es seit 30. offline
hätteste nicht das board und die database an lassen können , quasi als datenarchiv
das es nur im lesestatus ist , mit hinweis das man immoment nix schreiben kann
und den umbau parallel machen können , das wäre meiner meinung nach effektiver gewesen
jede zeit die es offline ist verlierst du mitglieder , spreche aus erfahrung
ich schaue auch nur sporadisch drauf ,obs wider online ist, weil im moment ist es kontraproduktiv


MFG
......Silvio......
09.10.2011 16:12 Luzifer ist offline
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.518
Nächster Level: 555.345

65.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzifer
musste gleich mal gucken wo das ist
damit andere das schneller finden
es steht im 2. abschnitt unter Private nachrichen und email
Möchtest Du deinen Account löschen?
Wenn Du die Selbstlöschung aktivierst,
wirst Du in ein paar Tagen gelöscht

ich werde mich natürlich nicht löschen lassen ich konnte Kai gut leiden
naja und dich Martin mag ich natürlich auch großes Grinsen


habs mal ans Ende der Email/PN-Optionen gehängt und dem ganzen eine Überschrift verpasst
Löschoptionen für PNs und Selbstlöschung


LG Martin
09.10.2011 19:29 mkkcs ist offline
omar omar ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 12


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.150
Nächster Level: 100.000

15.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzifer
naja Andreas du baust es aber komplett um
und hast es seit 30. offline
hätteste nicht das board und die database an lassen können , quasi als datenarchiv
das es nur im lesestatus ist , mit hinweis das man immoment nix schreiben kann
und den umbau parallel machen können , das wäre meiner meinung nach effektiver gewesen
jede zeit die es offline ist verlierst du mitglieder , spreche aus erfahrung
ich schaue auch nur sporadisch drauf ,obs wider online ist, weil im moment ist es kontraproduktiv


es aht schon alles seinen grund das es dicht ist !!!
Und wenn die Hacks /addons wieder an den start gehen wird noch dauern.
Aber Leichenfläderei war genug in gange.
Und ich habe nichts davon das da ne Userzahl steht die so schon lange nicht mehr stimmt.....wbb2 ist nun mal etwas Geschichte...aber manchmal wird sie neu geschrieben.
gruß
omar
09.10.2011 22:45 omar ist offline
Sonlong Sonlong ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.127
Nächster Level: 13.278

2.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, diese neu Schreibung der Geschichte. Es gibt bald für wbb2 keine Geschichte mehr wenn es so weiter geht. Es ist Traurig aber war. Wbb2 wird nicht mehr weiter entwickelt von der Forensoftware aus gesehen und irgendwann ist man bei einer PHP version wo das laufen davon nicht mehr möglich ist. Die Wbb2 ist super gut ..aber leider veraltet. Ich würde die Lizenz sofort kaufen von Woltlab.. damit ich dies weiterentwickeln könnte aber woltlab verkauft dies leider nicht, also rück dies auch leider nicht raus. Und wenn Marcel dabei jmd. erwischt wer dies umcodet für seine zwecke und verkauft oder weiß der geier .. das wird teuer. Hab mit ihm geschrieben.. wollte das dingen für ein paar tausender haben,..null chancen
23.10.2011 17:13 Sonlong ist offline
mkkcs mkkcs ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-937_offline.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 73
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.518
Nächster Level: 555.345

65.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Solong,

ich will ja nicht das Rad neu erfinden, aber ich finde, man kann versuchen die beiden Versionen so lange am Leben zu halten, wie es in unseren Kräften stehen.

Und das ist fast klar gewesen, dass Marcel nichts vom 2er verkauft, denn dann würde ja einen Verkaufsschlager aus der Hand geben !


LG Martin
23.10.2011 17:21 mkkcs ist offline
Sonlong Sonlong ist männlich
wbb2-user


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.127
Nächster Level: 13.278

2.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und das ist ja der punkt verkaufsschlager,... klar das wbb2 ist eigendlich der verkaufsschlager aber das scheinen die ja nicht zu verstehen,.. es würde mehr leute das wbb2 kaufen als das 3er ,.. aber da es ja nicht der fall ist und es einfach zuwenig möglichkeiten noch gibt der 3er, gehen viele rüber nach VB
23.10.2011 17:38 Sonlong ist offline
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
XundY - Power - Board » Boardinternes » News » xundy ist nicht tot !

Impressum

Valid XHTML 1.0!

Impressum Style © 2011 by xundy.com Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Ranking-Hits